Eis-Greissler Wien

Wir befinden uns im Jahre 2011 n.Chr. Ganz Wien ist von Eissalons besetzt… Ganz Wien? Nein! Eine von unbeugsamen Biobauern bevölkerte Eis-Greisslerei hört nicht auf, den Geschmacksverstärkern Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die italienischen Eissalons, die als Besatzung in den befestigten Lagern Schwedenplatz und Lugeck liegen….. (Frei nach Asterix)

Denn das Eis in der neu eröffneten Eis-Greisslerei ist einfach um Klassen besser als alles was Wien bisher kosten durfte… und Bio und teilweise sogar vegan ist es noch dazu. Birne – ein Traum! Man schmeckt die Frucht, nicht den Zucker… frei von Zusatzstoffen, ohne künstliche Aromen. Kein Wunder dass die Schlange auch schon einmal 50 Leute lang sein kann….

Fazit nach einigen Tests diverser Sorten (Ziegenkäse habe ich mich aber noch nicht getraut): sehr sehr sehr empfehlenswert!

Eis-Greissler Wien, Rotenturmstraße 14, 1010 Wien.
Täglich 10-22 Uhr offen zum glücklich sein…

PS: an alle die sich über den “hohen” Preis aufregen: Qualität kostet nun einmal….

 

1 comment

  • Seda · 14.07.2011 at 19:41

    Ich habe Schokoeis gekostet (ich nehme immer Schokoeis) und es hat leider meinen Erwartungen nicht entsprochen. Muss vielleicht mal Birne probieren.

Leave a Reply

(will not be published)