Probleme mit der Website?

 

Die Technik nervt?

Ich helfe dir dabei, eine Lösung zu finden!

Die Technik macht unser Leben zwar einfacher, kann ab und zu aber auch ganz schön nerven, oder?So kann es sein, dass deine Website eines der folgenden Probleme hat:
u

Deine Seite ist nicht erreichbar

Obwohl sie gestern noch funktioniert hat, ist die Seite heute nicht mehr erreichbar.

Deine Website ist langsam

Die Seite lädt sehr langsam, besonders auf Mobilgeräten.

Deine Website wurde gehackt

Die Seite zeigt Inhalte an, welche du nicht online gestellt hast, oder Besucher beschweren sich, dass der Virenscanner Alarm schlägt.
s

Fehlermeldungen beim Laden deiner Seite

Beim Laden der Seite im Browser werden Fehlermeldungen angezeigt und die Seite lädt unvollständig.
Diese und andere Fehler können auftreten und ich bin gerne der Partner an deiner Seite, der dir hilft diese zu lösen.

Kein Grund zur Sorge!

Generell besteht kein Grund zur Sorge – all diese Fehler lassen sich lösen. Hierbei helfe ich dir mit meinem Know-How aus über 15 Jahren IT-Arbeit.

Mit mir arbeiten

Du möchtest mit mir gemeinsam an deiner Website arbeiten?
Dann kontaktieren mich und lass uns über dein Projekt sprechen!

Aktuelles aus dem Blog

Was ist eine Landing Page?

Du beschäftigst dich aktuell mit Websites, Online-Marketing und dem Bloggen? Dann sind dir sicherlich schon die Begriffe “Landing Page”, “Lead-Page” oder “Sales-Page” untergekommen.

Um was es sich dabei genau handelt, wie eine Landing Page aufgebaut ist und warum du mindestens EINE haben solltest, das zeige ich dir jetzt.

Vorsicht! Diese 15 Bücher könnten dein Business (und dein Leben) verbessern!

Willst du also am Status Quo festhalten und nur ja nichts verändern – dann lies diese Bücher bitte nicht. Denn sie regen dich an selbstständig zu denken – und was dabei rauskommt und entsteht – das ist sehr ungewiss.

Gehst du aber das Risiko ein, dann investiere deine wertvolle Zeit in die Lektüre dieser Bücher. Ich habe jedes einzelne davon gelesen und jedes einzelne davon hat mich in meinem Leben (und damit auch Business) positiv verändert.

5 Dinge, die dein Web-Entwickler von dir benötigt, um effizient arbeiten zu können

Wenn du kochen willst und die richtigen Küchengeräte und Zutaten nicht vorhanden sind, dann ist es sehr frustrierend und es wird am Ende kein gutes Essen am Tisch stehen.

Bei der Arbeit an einer Website ist es genau so.

Dein Web-Entwickler ist auf deine “Küchengeräte” und “Zutaten” angewiesen um effizient und effektiv an deiner Website arbeiten zu können.

Mach ihm und dir das Leben also leichter, indem du ihm oder ihr diese 5 Dinge zur Verfügung stellst.