Probleme mit der Website?

 

Die Technik nervt?

Ich helfe dir dabei, eine Lösung zu finden!

Die Technik macht unser Leben zwar einfacher, kann ab und zu aber auch ganz schön nerven, oder?So kann es sein, dass deine Website eines der folgenden Probleme hat:
u

Deine Seite ist nicht erreichbar

Obwohl sie gestern noch funktioniert hat, ist die Seite heute nicht mehr erreichbar.

Deine Website ist langsam

Die Seite lädt sehr langsam, besonders auf Mobilgeräten.

Deine Website wurde gehackt

Die Seite zeigt Inhalte an, welche du nicht online gestellt hast, oder Besucher beschweren sich, dass der Virenscanner Alarm schlägt.
s

Fehlermeldungen beim Laden deiner Seite

Beim Laden der Seite im Browser werden Fehlermeldungen angezeigt und die Seite lädt unvollständig.
Diese und andere Fehler können auftreten und ich bin gerne der Partner an deiner Seite, der dir hilft diese zu lösen.

Kein Grund zur Sorge!

Generell besteht kein Grund zur Sorge – all diese Fehler lassen sich lösen. Hierbei helfe ich dir mit meinem Know-How aus über 15 Jahren IT-Arbeit.

Mit mir arbeiten

Du möchtest mit mir gemeinsam an deiner Website arbeiten?
Dann kontaktieren mich und lass uns über dein Projekt sprechen!

Aktuelles aus dem Blog

WordPress selbst installieren – in 5 einfachen Schritten

WordPress selbst installieren – in 5 einfachen Schritten

WordPress zu installieren ist gar nicht so schwer und mit etwas Übung in ein paar Minuten erledigt. Das erste Mal kann es jedoch etwas länger dauern und gerade Anfänger überfordern.

Was ist das mit dem FTP noch einmal? Und MySQL war was?

In dieser Anleitung zeige ich dir daher Schritt für Schritt, wie du WordPress bei einem (fast) beliebigen Hoster installierst.

8 Seiten, die jede Business-Website braucht

8 Seiten, die jede Business-Website braucht

Du fragst dich, welche Struktur deine Website haben soll? Welche Seiten du erstellen musst, um deine Website online stellen zu können?

Um Live zu gehen benötigst du nicht 100te Seiten und viele Inhalte. Viel schlauer ist es, rasch die (teilweise auch rechtlich notwendigen) Seiten anzulegen und dann deine Website Schritt für Schritt zu erweitern.

In diesem Beitrag zeige ich dir daher die wichtigsten 8 Seiten, aus denen jede erfolgreiche Business-Website bestehen sollte.