Website nicht sicher?

Ich helfe dir, sie abzusichern
Dein Browser sagt, dass deine Website nicht sicher ist?
Dann lass sie uns gemeinsam absichern!
Denn nur wenn deine Seite mit einem SSL-Zertifikat abgesichert ist und via https ausgeliefert wird, hast du folgende Vorteile:

Erhöhter Datenschutz

Nicht erst seit der DSGVO müssen die Daten der Kontaktformulare verschlüsselt übertragen werden.
e

Bessere Google-Platzierung

Google reiht verschlüsselte Seiten in seinen Suchergebnissen weiter oben ein.

Stärkeres Vertrauen

Deine Kunden haben ein stärkeres Vertrauen in eine korrekt abgesicherte Website.

Bessere Performance

Durch SSL kann auch http/2 aktiviert werden – und das macht die Website schneller.
~

Höhere Sicherheit

Nicht nur für deine Kunden – auch dein WordPress-Kennwort ist durch Verschlüsselung besser geschützt.

Lass uns gemeinsam deine Website sicher machen!

Für WordPress-Seiten biete ich diesen Service um EUR 99,- netto an. Dies inkludiert die Einrichtung des Zertifikats beim Hoster, die Umstellung von WordPress sowie einen Check von Plugins und Theme.

Aktuelles aus dem Blog

WordPress ist nicht wordpress.com!

WordPress ist nicht wordpress.com!

Beschäftigst du dich mit WordPress, dann stolperst du unweigerlich über wordpress.org und auch wordpress.com.

Aber was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Domains und was hat das ganze mit „WordPress“, dem am weitesten verbreiteten Website-System der Welt zu tun?

Diese Übersicht zeigt dir die Unterschiede.

Rank Math SEO Plugin für WordPress

Rank Math SEO Plugin für WordPress

Verschenkst du wertvolles Potential, indem du kein SEO Plugin für WordPress einsetzt?

Leider sehe ich das bei Kunden sehr oft. Sie investieren Zeit in ihre Website und erstellen regelmäßig wertvollen Content

Trotzdem erhalten sie nur sehr wenig Traffic über Suchmaschinen wie Google. Denn sie setzen kein SEO-Plugin ein, um die Suchmaschinen-Snippets zu optimieren. Die Website wird laut Google Search Konsole zwar angezeigt, aber die potentiellen Leser klicken nicht auf die Ergebnisse

Dabei ist die Lösung sehr einfach. 

Eine SEO-Plugin, wie z.B. Rank Math, installieren und verwenden :-)

Wie genau das geht und warum Rank Math das beste SEO-Plugin für WordPress ist, das zeige ich dir in diesem Guide.

Divi vs. Elementor Pro – der ultimative Vergleich

Divi vs. Elementor Pro – der ultimative Vergleich

Fragst du nach Theme-Empfehlungen für WordPress, dann wirst du sehr oft “Divi” als Antwort bekommen. Auch ich bin ein Fan vom Divi-Theme – aus dem Hause Elegant Themes.

Doch in letzter Zeit verwende ich für Projekte lieber Elementor Pro.

Warum das so ist, das zeige ich dir in diesem ultimativen Vergleich von Divi mit Elementor Pro.